Handy / WhatsApp

0 1523 7105179

 

E-Mail

info@fensterben.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonderrabatte

Hallo,

 

mein Name ist Ben und ich freue mich sehr, dass du mich besuchst, um mich besser kennenzulernen. Fenster sind meine Leidenschaft.

 

Deshalb möchte ich dir kostenlos ein paar Tipps geben, was ich auch immer wieder meinen Freunden und Familie sage:


 

 

1. Das beste und teuerste Fenster von höchster Qualität, aber auch falsch montiert, wird nie die besten Parameter erreichen.

 

 

 


 

2. Das günstige und einfache Fenster, das nicht speziell ausgerüstet ist, aber nach dem neuesten Stand der Technik montiert ist, wird jahrelang für deine Zufriedenheit sorgen. Du wirst nicht mal für einen kleinen Moment über den Fensteraustausch nachdenken. Es sei denn, dass du so wie ich die Fenster magst und möchtest immer die neuesten Trends folgen.

 

 

 

 

Brauchst du Hilfe?

 

Ich berate dich gerne bei deinem Bauvorhaben (egal ob Neubau oder Sanierung) und unterstütze bei einer maßgeschneiderten Lösung. Ich plane und realisiere sehr gerne individuelle Projekte.
 

 

Außerdem biete ich vielfältige Service- und Dienstleistungen an.

 

Möchtest du den Beschlag austauschen?

Klemmt dein Fenster?

Soll das Fenster eingestellt werden?

Funktioniert der Rollladen nicht richtig?

Möchtest du diese vielleicht erneuern?

 

Ich helfe dir sehr gerne dabei! Lade mich ein!

 

Das wichtigste bei der Auswahl des Auftragspartner sind die klaren Regeln der Zusammenarbeit. Als Montageteam-Chef gebe ich dir die Möglichkeit, mich zu rufen, wenn dein Fenster mich braucht. Ich werde dich so schnell wie möglich besuchen und alles vor Ort anschauen, besprechen und mit dir zusammen die beste Lösung finden.

 

 

 

 


 

 

Informationen:

 

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB
 

 

 

                                      

 

 

Kontaktdaten:

 

adres

Adresse:

Rommelssiepen 3

42553 Velbert

telefon

Telefon:

0 1523 7105179

mail

E-Mail:

info@fensterben.de